1600 Euro Schaden

Teure Tasche aus Luxus-Second-Hand-Shop gestohlen

Kärnten
13.10.2021 14:47

Aus dem Luxus-Second-Hand-Shop „Designerkabinett“ am Klagenfurter Fleischmarkt wurde am Mittwoch eine teure Designer-Handtasche im Wert von 1600 Euro gestohlen. Die Ermittlungen nach den bislang unbekannten Tätern laufen. 

Lisa Sonnberger, die Inhaber des „Designerkabinett“ und ihr Mitarbeiter Gregor Steiner sind geschockt. Während sie am Mittwoch um die Mittagszeit eine Kundin beraten hatten, betrat ein Paar den Luxus-Second-Hand-Shop am Fleischmarkt in Klagenfurt. „Als wir sie fragten, ob wir ihnen helfen könnten, verneinte der Mann in gebrochenem Deutsch und meinte, dass sie nur schauen wollten“, so die Chefin. Nach nur wenigen Minuten verließ das Paar den Laden wieder. 

Kurz darauf wurde das Fehlen einer teuren Designer-Handtasche bemerkt. „Eine rote Louis Vuitton Trunk-Bag im Wert von 1600 Euro wurde gestohlen“, erzählt der Mitarbeiter, der daraufhin sofort die Polizei alarmierte. 

Täterbeschreibung
Laut der Täterbeschreibung war die Frau mit einem weißen Rock und einer dunklen Strumpfhose sowie einer Daunenjacke bekleidet. Der Mann war zirka 180 Zentimeter groß. „Da beide eine Maske trugen, konnten wir deren Gesicht nicht genauer erkennen.“

Mögliche Hinweise oder Beobachtungen werden von der PI Landhaushof entgegengenommen unter 059133-2583100.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele