Hingucker

Karl Habsburg zeigt uns sein Liebesglück

Adabei
12.10.2021 07:49

Der Kaiserenkel und seine portugiesische Partnerin bei deutscher Adelshochzeit.

Royales Remmidemmi im deutschen Bückeburg. Die niedersächsische Stadt, zugehörig zum Landkreis Schaumburg, wurde zum Schauplatz einer Adelshochzeit. Der dort ansässige Schlossherr Alexander Schaumburg-Lippe heiratete die iranische Pianistin Mahkameh Navabi. Die dritte Ehe für den Fürsten. Und Kaiserwetter hatte er auch ...

Erster großer Liebesauftritt
... vielleicht brachte es (der deutlich erschlankte) Kaiserenkel Karl Habsburg mit? Seine Partnerin Christian Reid strahlte jedenfalls mit der Sonne um die Wette. Denn es war der erste große Liebesauftritt des Paares nach der Scheidung von Ex-Frau Francesca. „Wir haben versucht, die Beziehung zu retten, aber es hat nicht geklappt“, so Habsburg im „Krone“-Talk. Für beide stand dabei immer das Wohl ihrer Kinder an alleroberster Stelle.

Doch jetzt darf Karl Habsburg sich wieder einmal seinem eigenen Glück forciert widmen. Und ehrlich, beiden Grinsekatzen stand das Lächeln für die Fotografen vortrefflich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele