Karrieresprung

Nadiv Molcho dreht mit Hollywoodstar Jessica Alba

Adabei
27.09.2021 11:13

Hollywood-Hoffnung aus Österreich: Nadiv Molcho ergattert nächste Rolle in einer internationalen Filmproduktion.

Noch darf er persönlich nichts zu den Dreharbeiten sagen, aber es ist schon offiziell: Der österreichische Schauspieler Nadiv Molcho dreht derzeit mit Superstar Jessica Alba in New Mexico. Nur soviel darf er verraten: „Ich darf noch gar nichts über die Arbeit am Set sagen, aber zumindest das: Einer der Gründe, warum ich mich so freue, Teil dieses Films zu sein, ist die weibliche Kraft, die diesen Film antreibt. Die brillante Regisseurin Mouly Surya, die großartige Produzentin Esther Hornstein, die Meisterin ihres Fachs, Filmtechnikerin Zoe White und natürlich die Hauptdarstellerin Jessica Alba ...“

Comeback-Rolle für Alba
Und das sind großartige Neuigkeiten für viele Fans des „Sin City“-Stars: Jessica Alba hatte sich zuletzt weitgehend aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und immer seltener Filmprojekten zugesagt, um sich ihrem Multi-Millionen-Dollar Unternehmen „The Honest Company“ zu widmen.

Für die Netflix-Produktion des Actions-Filmes „Trigger Warning“ schlüpft sie nun in die Rolle einer Veteranin, die in ein moralisches Dilemma gerät, als sie mehr über die wahren Todesumstände ihres Großvaters erfährt. Mit dem Produktionsteam der „John Wick“-Filme und „Sicario“ verspricht das Action auf höchstem Niveau. An ihrer Seite? Österreichs Hollywood-Hoffnung Nadiv Molcho.

Seit frühester Kindheit träumt der 31-Jährige von einer Karriere in Hollywood und ist auf dem besten Weg dahin. Mit 10 spielte er bereits an der Seite von „Friends“-Star David Schwimmer, es folgten kleine Rollen in Produktionen wie „What Happened To Monday“ mit Willem Dafoe und Glenn Close, oder „Downhill“ mit Will Farrell. Auch österreichische Filmemacher setzen immer wieder auf Molchos Talent: So war er bereits in „Altes Geld“, „Freud“ oder „Soko Kitzbühel“ zu sehen. Zu Recht: Molcho gilt als unprätentiöser Sonnenschein mit großem Talent.

Sasa Schwarzjirg
Sasa Schwarzjirg
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele