„Lauter Aufprall“

Bei Sex auf Fensterbrett: Frau stürzt auf Auto!

Viral
26.09.2021 09:38

Anfang September hatte eine Frau in Taipeh (Taiwan) Sex mit ihrem Partner. So weit nichts Ungewöhnliches, doch die beiden waren bei offenem Fenster intim und vergnügten sich auf einem Fensterbrett. Von dort dürfte die Frau plötzlich abgerutscht sein, denn Videoaufnahmen zeigen, wie die Unbekannte plötzlich auf einem Wagen, der vor dem Haus parkt, hart aufschlägt.

Die Frau war nur mit einem Hemd und einer Unterhose bekleidet und blieb nach dem Aufprall benommen auf dem Autodach sitzen. Kurz darauf ist ein nur mit einer Hose bekleideter Mann zu sehen, der auf sie zukommt, auf sie einredet und versucht, die Frau zu beruhigen.

Ein schockierter Schaulustiger zu lokalen Medien: „Ich war auf dem Heimweg, als es passierte. Ich habe sie nicht fallen sehen, aber wir hörten einen lauten Aufprall und sie lag bereits auf dem Dach des Autos. Ein Mann kam dann zu ihr und half ihr. Man konnte auch sehen, wie sich das Paar umarmte und küsste, als sie endlich vom Autodach stieg, bevor der Freund sie in ein Krankenhaus brachte. Sie erlitt eine Rückenverletzung und musste einige Wochen im Krankenhaus bleiben, ist aber stabil.“ Das Paar musste außerdem für die Schäden am Auto aufkommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele