26.09.2021 09:38 |

„Lauter Aufprall“

Bei Sex auf Fensterbrett: Frau stürzt auf Auto!

Anfang September hatte eine Frau in Taipeh (Taiwan) Sex mit ihrem Partner. So weit nichts Ungewöhnliches, doch die beiden waren bei offenem Fenster intim und vergnügten sich auf einem Fensterbrett. Von dort dürfte die Frau plötzlich abgerutscht sein, denn Videoaufnahmen zeigen, wie die Unbekannte plötzlich auf einem Wagen, der vor dem Haus parkt, hart aufschlägt.

Die Frau war nur mit einem Hemd und einer Unterhose bekleidet und blieb nach dem Aufprall benommen auf dem Autodach sitzen. Kurz darauf ist ein nur mit einer Hose bekleideter Mann zu sehen, der auf sie zukommt, auf sie einredet und versucht, die Frau zu beruhigen.

Ein schockierter Schaulustiger zu lokalen Medien: „Ich war auf dem Heimweg, als es passierte. Ich habe sie nicht fallen sehen, aber wir hörten einen lauten Aufprall und sie lag bereits auf dem Dach des Autos. Ein Mann kam dann zu ihr und half ihr. Man konnte auch sehen, wie sich das Paar umarmte und küsste, als sie endlich vom Autodach stieg, bevor der Freund sie in ein Krankenhaus brachte. Sie erlitt eine Rückenverletzung und musste einige Wochen im Krankenhaus bleiben, ist aber stabil.“ Das Paar musste außerdem für die Schäden am Auto aufkommen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol