13.09.2021 14:05 |

Bei Familienausflug

Radlenker bohrt sich in Unterbauch von Teenager

Der tödliche Unfall eines 21-Jährigen, der mit seiner Motocross-Maschine gegen einen geparkten Pritschenwagen prallte, war nicht der einzige tragische Zwischenfall, der am Sonntag den kleinen Ort Maierhöfen (D) unweit der Grenze zu Vorarlberg erschütterte. Bereits am frühen Abend erlitt ein 13-Jähriger beim Mountainbike-Ausflug mit seiner Familie eine wahre Horror-Verletzung.

Der 13-jährige Bub war am frühen Sonntagabend mit seinen Eltern in der 1583-Einwohner-Gemeinde im benachbarten Allgäu auf einer Mountainbiketour unterwegs. Im Ortsteil Riedholz kam der Teenager an einem steinigen Abhang ohne Fremdeinwirkung zu Sturz.

Mit schrecklichen Folgen: Beim Sturz bohrte sich die Lenkstange des Mountainbikes in den Unterbauch des Kindes. Der schwer verletzte 13-Jährige wurde zuerst mit einem Rettungswagen ins Tal gebracht, ehe er von dort aus mit einem eiligst angeforderten Rettungshubschrauber in ein Klinikum nach Kempten geflogen wurde.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
7° / 16°
wolkig
9° / 18°
einzelne Regenschauer
9° / 18°
wolkig
9° / 18°
wolkig