„Wirklich glücklich“

„X-Men“-Star Olivia Munn ist schwanger

Adabei
08.09.2021 15:09

„X-Men“-Star Olivia Munn freut sich auf ihr erstes Kind. Die schöne Schauspielerin und ihr Freund John Mulaney, mit dem sie seit dem Frühjahr liiert ist, erwarten ein Baby. Die frohe Botschaft machte der Comedian in der „Late Night With Seth Meyers“-Show öffentlich.

Am Dienstag plauderte der John Mulaney die Schwangerschaft seiner Liebsten Olivia Munn aus, als er in der TV-Show über das ereignisreiche Jahr nachdachte. Der Comedian musste im letzten September in eine Entzugsklinik einchecken, da er im Kampf gegen die Drogensucht einen Rückfall erlitten hatte.

„Ich werde Vater!“
„Ich habe viel hineingepackt ... Ist es jetzt September? Ich ging im September in den Entzug, ich bin im Oktober aus dem Haus von meiner Ex-Frau ausgezogen ...“, verriet Mulaney.

Im Frühjahr sei er schließlich nach Los Angeles gezogen, wo er „eine wundervolle Frau namens Olivia“ kennengelernt habe. „Ich bin diese Beziehung, die wirklich wunderschön ist, mit jemandem eingegangen, der unglaublich ist“, schwärmte der 39-Jährige. „Sie hielt meine Hand durch diese Hölle und wir werden zusammen ein Baby bekommen. Ich werde Vater! Ich bin wirklich - wir sind beide wirklich, wirklich glücklich.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele