„Amore“ in der Luft

Kourtney Kardashian: Heiße Küsse mit Travis Barker

Adabei
29.08.2021 17:06

Rein äußerlich könnten sie unterschiedlicher gar nicht sein: sie, die stets perfekte Reality-TV-Darstellerin, er, der vom Scheitel bis zum Zeh tätowierte Rocker. Doch bei Kourtney Kardashian und Travis Barker hat es gefunkt - und zwar so richtig! Und das darf die ganze Welt auch sehen. Im Italien-Urlaub gibt‘s bei den beiden nämlich ganz viel „Amore“ und heiße Küsse am Deck der Luxus-Jacht.

Erst Mitte August bestieg Blink-182-Drummer Travis Barker zum ersten Mal nach seinem tragischen Flugzeugabsturz im Jahr 2008, bei dem er lebensgefährlich verletzt worden war, wieder ein Flugzeug. Gemeinsam mit seiner Freundin Kourtney Kardashian überwand der 45-Jährige seine Flugangst und jettete nach Cabo San Lucas in Mexiko. Wenige Wochen später stand schon der nächste Flug für den Rocker an. Diesmal ging es mit seiner Liebsten nach Italien.

Heiße Küsse und ganz viel „Amore“
Und dort genießen Kim Kardashians ältere Schwester und der Musiker gerade das „Dolce Vita“, vor allem aber „Amore, Amore, Amore“. Denn von der traumhaften Kulisse der italienischen Riviera scheinen Kourtney und Travis nur wenig mitzubekommen. Zu sehr sind die beiden Turteltäubchen damit beschäftigt, zu kuscheln und zu schmusen.

Dass Kourtney und Travis die Finger einfach nicht voneinander lassen können, das beweisen auch die Bilder, die die beiden auf Instagram veröffentlicht hatten. Gut, Zeit für eine Kugel Eis war zwischen den Fummeleien immerhin ...

Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Befreundet sind Barker und Kardashian schon viele Jahre lang. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden im Frühjahr. Seitdem schweben die beiden so sehr auf Wolke sieben, dass sogar schon über Hochzeit geredet worden sein soll.

Und auch ein gemeinsames Liebesnest wollen die beiden lieber heute als morgen beziehen, wie ein Insider der britischen „Sun“ flüsterte. „Im Moment leben Kourtney und Travis nur wenige Minuten voneinander entfernt, aber sie wollen zusammenziehen, um ein neues Kapitel zu beginnen.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele