29.08.2021 17:06 |

„Amore“ in der Luft

Kourtney Kardashian: Heiße Küsse mit Travis Barker

Rein äußerlich könnten sie unterschiedlicher gar nicht sein: sie, die stets perfekte Reality-TV-Darstellerin, er, der vom Scheitel bis zum Zeh tätowierte Rocker. Doch bei Kourtney Kardashian und Travis Barker hat es gefunkt - und zwar so richtig! Und das darf die ganze Welt auch sehen. Im Italien-Urlaub gibt‘s bei den beiden nämlich ganz viel „Amore“ und heiße Küsse am Deck der Luxus-Jacht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Erst Mitte August bestieg Blink-182-Drummer Travis Barker zum ersten Mal nach seinem tragischen Flugzeugabsturz im Jahr 2008, bei dem er lebensgefährlich verletzt worden war, wieder ein Flugzeug. Gemeinsam mit seiner Freundin Kourtney Kardashian überwand der 45-Jährige seine Flugangst und jettete nach Cabo San Lucas in Mexiko. Wenige Wochen später stand schon der nächste Flug für den Rocker an. Diesmal ging es mit seiner Liebsten nach Italien.

Heiße Küsse und ganz viel „Amore“
Und dort genießen Kim Kardashians ältere Schwester und der Musiker gerade das „Dolce Vita“, vor allem aber „Amore, Amore, Amore“. Denn von der traumhaften Kulisse der italienischen Riviera scheinen Kourtney und Travis nur wenig mitzubekommen. Zu sehr sind die beiden Turteltäubchen damit beschäftigt, zu kuscheln und zu schmusen.

Dass Kourtney und Travis die Finger einfach nicht voneinander lassen können, das beweisen auch die Bilder, die die beiden auf Instagram veröffentlicht hatten. Gut, Zeit für eine Kugel Eis war zwischen den Fummeleien immerhin ...

Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Befreundet sind Barker und Kardashian schon viele Jahre lang. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden im Frühjahr. Seitdem schweben die beiden so sehr auf Wolke sieben, dass sogar schon über Hochzeit geredet worden sein soll.

Und auch ein gemeinsames Liebesnest wollen die beiden lieber heute als morgen beziehen, wie ein Insider der britischen „Sun“ flüsterte. „Im Moment leben Kourtney und Travis nur wenige Minuten voneinander entfernt, aber sie wollen zusammenziehen, um ein neues Kapitel zu beginnen.“ 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol