26.08.2021 14:59 |

„Ladies, traut euch!“

Gerda Rogers im Badeanzug: Foto begeistert Fans

Im nächsten Jahr feiert Gerda Rogers ihren 80. Geburtstag. Von ihrem Runden lässt sich die Star-Astrologin allerdings nicht einschüchtern, wie sie jetzt auf Facebook unter Beweis stellte. Dort postete sie nämlich ein Foto, das sie im Urlaub in Jesolo im Badeanzug zeigt. Und die Fans sind begeistert!

„Badespaß geht in jedem Alter ... auch mit fast 80!“, schrieb Gerda Rogers zu dem Urlaubsschnappschuss, der sie im Badeanzug am Strand von Jesolo zeigt - und appellierte an ihre Fans: „Liebe Ladies, traut euch!“

„Wer ist da 80?“, fragte ein Fan gleich erstaunt nach. „Man ist immer so alt, wie man sich fühlt“, freute sich ein weiterer Facebook-User über das tolle Foto. Und ein anderer fügte begeistert hinzu: „Wie immer eine tolle und liebenswerte Frau!“

Rogers verdankt Strandfigur eiserner Disziplin
Dass sie im Badeanzug eine solch gute Figur macht, liegt vermutlich auch an der Disziplin, die Rogers an den Tag legt. In der Vergangenheit hatte die Star-Astrologin, die im Jänner 2022 ihren 80. Geburtstag feiert, immer wieder betont, dass an ihrem kontrollierten Leben nicht zuletzt ihr Sternzeichen schuld sei. 

„Was soll ich sagen? Disziplinierter Steinbock, asketisch leben, man raucht nicht, man trinkt nicht, man isst nur einmal am Tag, und man isst biologisch, na was denn?“, plauderte sie in einem Interview aus. Dafür könne sie noch immer Stücke ihrer Garderobe tragen, die sie sich einmal „in der Hippiezeit in London“ gekauft habe, so Rogers stolz.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol