Erlitt Kieferbruch

Katie Price nach brutalem Überfall im Krankenhaus

Adabei
24.08.2021 11:41

Der britische Kurven-Star Katie Price ist Medienberichten zufolge mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie der britische Sender BBC unter Berufung auf die Polizei berichtete, wurde ein 32 Jahre alter Mann wegen des Verdachts auf Körperverletzung festgenommen.

Demnach wurden die Rettungskräfte in der Nacht auf Montag in den Ort Little Canfield nördlich von London gerufen. Wie Katie Price selbst der „Sun“ erklärte, sei sie daheim überfallen worden, während sie vor dem Fernseher gesessen sei.

„Gesicht komplett angeschwollen“
Der Reality-TV-Star wurde wegen eines Kieferbruchs und schweren Verletzungen am Auge behandelt. „Ich habe eine große Prellung, mein Gesicht ist komplett angeschwollen und ich kam ins Krankenhaus“, so das Busenwunder.

Katie Price (Bild: Chris Radburn / PA / picturedesk.com)
Katie Price

Sie fühle sich immer noch benommen und sei am Boden zerstört, so Price. „Ich habe der Polizei gesagt, dass ich angegriffen wurde, und bin geschockt, dass so etwas überhaupt passieren konnte“, führte Price weiter aus. 

Mehrfach Opfer von Einbrüchen
Katie Price wurde bereits mehrfach Opfer von Einbrüchen. Im letzten Sommer hatte eine Gruppe von Männern versucht, in die Villa der 43-Jährigen einzubrechen. Und auch schon ein Monat zuvor hatte es bei dem Ex-Model einen Einbruch gegeben. Die Täter hinterließen dabei Chaos im Haus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele