„Krone“-Kommentar

Liebe Witwe Birgit Lauda!

Kolumnen
24.08.2021 06:05

Natürlich wird jetzt „gredt“. Und wie!

Wie lange ist der Niki schon tot? Zwa Jahrln! Da hätte sie ruhig noch a bisserl warten können mit an Neichn.

Geh bitte, wo lebst du denn? Im Mittelalter?? Die Birgit ist 42 Jahre jung. Eine Frau mitten im blühenden Leben mit Zwillingen vom Niki. Und jetzt hat sie einen Freund. War auch schon Zeit, sag i. Übrigens: Der ist schwer in Ordnung. Hat selber Geld und zwei Töchter. Ist zehn Jahre älter, Jurist und schaut gut aus, der Herr Marcus Sieberer.

Na ja, aber, oiso, i man hoit.

Was du „hoit manst“, interessiert keinen Menschen. Die Birgit und der Marcus haben einander gefunden.

Aber müssen sie deswegen in Salzburg turteln?

Bist du wo angrennt? Was heißt turteln? Sollen sie sich vielleicht verstecken?

Das nicht. Aber gleich die „Bild“-Zeitung informieren?

Erstens war „Bild“ die Lieblingszeitung vom Niki. Und zweitens: wenn schon, denn schon. Niki hätt auf jeden Fall nix dagegen. Da bin ich mir sicher.

Und wenn die Birgit den Herrn Sieberer heiratet?

Dann erst recht. Weil Max und Mia, die Zwillinge, brauchen einen Vater. Das ist nun halt einmal so.

Kurz und gut und PS: Alle Freunde Niki Laudas, und das ist praktisch ganz Österreich, sind froh, dass es Dir, liebe Birgit, wieder gut geht. Und Niki im Himmel ebenso.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele