24.08.2021 06:05 |

„Krone“-Kommentar

Liebe Witwe Birgit Lauda!

Natürlich wird jetzt „gredt“. Und wie!

Wie lange ist der Niki schon tot? Zwa Jahrln! Da hätte sie ruhig noch a bisserl warten können mit an Neichn.

Geh bitte, wo lebst du denn? Im Mittelalter?? Die Birgit ist 42 Jahre jung. Eine Frau mitten im blühenden Leben mit Zwillingen vom Niki. Und jetzt hat sie einen Freund. War auch schon Zeit, sag i. Übrigens: Der ist schwer in Ordnung. Hat selber Geld und zwei Töchter. Ist zehn Jahre älter, Jurist und schaut gut aus, der Herr Marcus Sieberer.

Na ja, aber, oiso, i man hoit.

Was du „hoit manst“, interessiert keinen Menschen. Die Birgit und der Marcus haben einander gefunden.

Aber müssen sie deswegen in Salzburg turteln?

Bist du wo angrennt? Was heißt turteln? Sollen sie sich vielleicht verstecken?

Das nicht. Aber gleich die „Bild“-Zeitung informieren?

Erstens war „Bild“ die Lieblingszeitung vom Niki. Und zweitens: wenn schon, denn schon. Niki hätt auf jeden Fall nix dagegen. Da bin ich mir sicher.

Und wenn die Birgit den Herrn Sieberer heiratet?

Dann erst recht. Weil Max und Mia, die Zwillinge, brauchen einen Vater. Das ist nun halt einmal so.

Kurz und gut und PS: Alle Freunde Niki Laudas, und das ist praktisch ganz Österreich, sind froh, dass es Dir, liebe Birgit, wieder gut geht. Und Niki im Himmel ebenso.

Michael Jeannée
Michael Jeannée
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol