Opfer im Krankenhaus

Blutige Messerstecherei in Villacher Innenstadt

Kärnten
21.08.2021 18:49

Am Samstag gegen 18 Uhr ist es in der Villacher Innenstadt zu einer Messerstecherei zwischen zwei Männern gekommen, bei der ein Beteiligter verletzt wurde. Der Täter flüchtete, ein Verdächtiger konnte aber bereits von der Polizei gefasst werden. Die Ermittlungen laufen. 

„Der Täter ist unmittelbar nach dem Angriff in Richtung Drau geflüchtet. Wir konnten bereits einen Verdächtigen festnehmen, er wird nun zum Tathergang befragt“, schildert Oberst Erich Londer von der Polizei Villach nach der Attacke am Nikolaiplatz. 

Auch das Messer konnte als Tatwaffe bereits von der Polizei sichergestellt werden. Warum es zu der Messerstecherei kam, ist derzeit noch unklar. „Zeugen werden bereits von uns befragt. Die beiden Opfer sind in stationärer Behandlung und noch nicht vernehmungsfähig. Ein Mann erlitt Stichwunden im Bereich der Brust, der andere am ganzen Körper“, so der Oberst weiter.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele