21.08.2021 07:00 |

Hund schlägt Alarm

Dreiste Diebe klauten einen Rasenmäher in Villach

Auf den Rasentraktor abgesehen hatten es bisher unbekannte Täter in Villach. Der Nachbar beobachtete den Raubzug, konnte aufgrund der späten Stunde aber keine Täterbeschreibung abgeben. 

Den Rasentraktor eines 55-Jährigen geklaut haben bisher unbekannte Täter in Villach. Der Hund des Nachbarn schlug am Freitag um 21.30 Uhr Alarm.

Nachbar beobachtete den Raubzug
Und auch das Herrchen selbst, sah den mutmaßlichen Dieb aus dem Fenster aus, dachte aber, es sei der Eigentümer selbst. Weil es zu der Zeit bereits dunkel war, konnte er keine nähere Beschreibung zur Person abgeben.

Der Wert des Rasentraktors beträgt mehrere Tausend Euro.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol