Erster Unfall gebaut

Nachtschwärmer flüchtete zweimal vor der Polizei

Kärnten
14.08.2021 06:11

Gleich zweimal flüchtete ein 21-Jähriger in Klagenfurt. Erster mit dem Auto und dann mit dem Fahrrad.

Als der junge Mann in Nacht zu Samstag einer Gruppe Jugendlicher ausweichen wollte, krachte er mit seinem Fahrzeug gegen die Hausmauer einer Bank. Der Klagenfurter fuhr nach dem Unfall einfach nach Hause.

Daheim angekommen, bemerkt der 21-Jährige dass die Kennzeichentafel seines Autos fehlte. Kurzerhand nahm er sein Fahrrad und fuhr zurück zur Unfallstelle. Dort angekommen, fand er nicht nur sein Kennzeichen wieder, sondern traf dort auch auf eine Polizeistreife. Der Klagenfurter bemerkte die Beamten und ergriff mit dem Rad die Flucht. Die endete nach wenigen Metern und die Polizisten konnten den Mann anhalten.

Der Alkoholtest verlief positiv.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele