15 cm lange Wunde

Frau von Ex-Freund mit Küchenmesser attackiert

Burgenland
09.08.2021 05:57

Kurz nach Mitternacht wurde die burgenländische Polizei in der Nacht auf Sonntag zur Wohnung einer Frau gerufen. Beim Öffnen der Türe bemerkten die Beamten an ihr schwere Schnittverletzungen. Verursacht haben dürfte diese ihr Ex-Freund, der erst kurz zuvor in einem Bahnhofslokal in Eisenstadt auf einen Gast eingeschlagen hatte. Der Brutalo wurde umgehend festgenommen.

Gegen 23 Uhr rastete der Raufbold plötzlich aus, schlug immer wieder und ohne ersichtlichen Grund auf einen Lokalgast ein und fuhr anschließend mit seinem Fahrrad davon. Das Opfer der brutalen Prügelattacke musste von der Rettung erstversorgt werden.

Brutale Attacke auf Ex-Freundin
Nur kurze Zeit später wurden die Beamten zur Wohnung einer Frau gerufen, nachdem mehrere Zeugen Hilferufe gehört hatten. Mit einer 15 Zentimeter langen Schnittwunde, die vom Bauch bis zur Hüfte reichte, einer Verletzung am Auge und nur spärlich bekleidet öffnete sie den Beamten die Türe.

Auf die Frage der Polizistin, wie es zu den offensichtlichen Wunden kam, gab die Frau an, gestürzt zu sein. Rasch stellte sich aber heraus, dass ihr Ex-Freund, der kurz zuvor im Bahnhofslokal einen Gast attackiert hatte, für die schweren Verletzungen verantwortlich war.

Auch die Frau musste von der Rettung versorgt und ins Krankenhaus Eisenstadt transportiert werden. Eine Dokumentation der Verletzungen mit Fotos verweigerte sie vehement.

Schwer alkoholisiert
Der Verdächtige wurde in der Wohnung am Balkon, seelenruhig essend, mit einem Messer in der Hand vorgefunden und umgehend festgenommen. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung.

Christian Schulter
Christian Schulter
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt
2° / 11°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele