Richard Gere?

Fred Durst sorgt mit neuem Look für Wirbel im Netz

Adabei
29.07.2021 11:13

Limp-Bizkit-Rocker Fred Durst hat seine Fans mit einem neuen Selfie in helle Aufregung versetzt. Er ist kaum wiederzuerkennen.

Am Dienstag postete der Band-Frontman ein Foto, das ihn völlig verändert zeigt. Auf seinem Kopf trägt er weder Kappe noch Haube auf seinem einst meisten akkurat rasierten Kopf, sondern zeigt sein natürliches, leicht gelocktes und tatsächlich sehr volles Haar, das mittlerweile aber weiß geworden ist.

Richard Gere?
Auch sein Bart ist bereits silbergrau und weiß und zu einem gepflegten Schnauzbart getrimmt. Die Anhänger von ihm reagierten völlig entgeistert auf das Foto.

Erstaunt wurden Vergleiche mit Jon Bon Jovi und Richard Gere gezogen. So mancher vermutete eine Perücke. Andere erkannten einen netten Familienvater, der jetzt aber „schleunigst einen Kombi“ brauche. Und der Bart, der sei dem Empfinden von Dursts Followern nach doch einigermaßen Hulk-Hogan-mäßig geraten.

Auf dem Account von Durst, der 1994 Limp Bizkit mitbegründet hat, ist außer diesem Foto im Augenblick kein anderes zu finden. Auch darüber wird gerätselt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele