28.07.2021 09:16 |

Heute Ankunft am Ziel

Berg- und Talfahrt auf der Tour nach Aalen-Ebnat

Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und Julia Jurtschak sind seit Sonntag mit dem Fahrrad unterwegs. Heute ist bereits die Ankunft in Ebnat geplant. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

147,3 Kilometer schafften Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und seine Julia am Dienstag bei der Radtour von Oberwart in ihre deutsche Heimatstadt nach Ebnat.

„Das war heute eine Berg- und Talfahrt vom Feinsten“, so das Resümee am Abend. Man sei geschlaucht aber doch zufrieden so weit gekommen zu sein. 

Die lange Etappe von Windorf nach Geisenfeld führte durch kleine Orte am Land. 114 Kilometer ohne Supermarkt - frisches Trinkwasser gab es nur auf Bauernhöfen. „Das war spannend“, schmunzeln die zwei fleißigen Radler. 

Bereits heute ist die Ankunft am Ziel geplant - zwei Tage früher als man sich dafür eigentlich Zeit genommen hätte. 

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Burgenland Wetter
2° / 8°
Regen
-1° / 9°
bedeckt
1° / 8°
leichter Regen