Gemästet

„Dicker“ Wahlberg: 11.000 Kalorien reingestopft

Adabei
19.07.2021 06:05

Er hatte seine Rollenwahl schnell dicke. Für seinem neuen Film „Stu“ musste Mark Wahlberg gewichtsmäßig ziemlich zulegen. Und den durchtrainierten Sixpack in ein Bäuchlein zu verwandeln, war für den 50-Jährigen kein Spaß. 

In der Talkshow von Jimmy Fallon verriet er: „Leider musste ich zwei Wochen lang täglich 7000 Kalorien und dann weitere zwei Wochen 11.000 Kalorien in mich hineinstopfen. Das war nur für die erste Stunde Fun.“

„Mästen“ harte Arbeit
Für Wahlberg ist es einfacher, fit zu bleiben oder sogar Gewicht zu verlieren. Weil er dann einfach wenig isst und mehr Sport treibt. Doch sich zu „mästen“ war für ihn harte Arbeit: „Du musstest auch essen, wenn du noch voll warst. Ich habe alle drei Stunden Essen konsumiert.“

Die Motivation, es dennoch durchziehen, war eine finanzielle. Denn Wahlberg verriet, dass „ich so verrückt war, einen Großteil des Budgets aus eigener Tasche gezahlt zu haben“.

Die überflüssigen Pfunde nach dem Dreh wieder abzunehmen, war härter als gedacht. Wahlberg: „Ich sollte es so gesund wie möglich machen. Aber wenn du so lange alles Ungesunde wie Gebäck und Fast Food in die hineinstopfst, dann willst du alles essen, was dir vor die Nase kommt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele