„Er ist großartig“

Andra Day: Das läuft wirklich mit Brad Pitt

Adabei
29.06.2021 11:06

Es war wohl eines der heißesten Liebes-Gerüchte der letzten Wochen: Brad Pitt soll mit Oscarstar Andra Day anbandeln, wurde gemunkelt. Doch was ist dran an den Spekulationen um das neue Hollywood-Traumpaar? Das verriet die Schauspielerin nun höchstpersönlich!

Wie getuschelt wurde, hätten Brad Pitt und Andra Day nach einem heißen Flirt bei der Oscar-Gala im April Telefonnummern ausgetauscht. Die Schauspielerin habe dem Noch-Ehemann von Angelina Jolie nämlich gehörig den Kopf verdreht, berichtete eine britische Zeitung kürzlich.

„Sind uns nie begegnet“
Doch was ist dran an den Liebes-Gerüchten um die Hollywoodstars? Gar nichts, klärte Day jetzt im Interview mit „Entertainment Tonight“ auf. „Vor allem, weil wir uns nie begegnet sind“, lachte die Schauspielerin. „Ich dachte also ‚Okay, alles klar.‘“ 

Sogar ihre Schwester habe sie nach den Berichten angerufen und entgeistert gefragt: „Du hast Brad Pitt getroffen?“, schilderte Day. „Ich meinte ‚Ich nehme es an.‘“ Alle Fans, die sich schon über die Liebes-News gefreut hätten, müsse sie nun enttäuschen, so die 36-Jährige: „Wir sind nicht zusammen. Wir kennen einander nicht einmal. Es ist zum Totlachen. Es war alles erfunden. Jemand war an dem Tag gelangweilt.“

„Er ist großartig und wundervoll“
Auch wenn sie nicht mit ihm liiert sei, sei aber ein großer Fan des „Once Upon a Time in Hollywood“-Schauspielers, schwärmte Andra Day abschließend. „Er ist großartig, total talentiert und wundervoll.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele