Fotos & mehr

Wir waren beim ersten Blogger Brunch im Südpark!

Kärnten
12.06.2021 11:53

Bei einer Fashion Week sieht es genauso aus, beim ersten Kärntner Blogger Brunch im Südpark Klagenfurt waren die erfolgreichsten Blogger Kärntens eingeladen. Und das sind alles Mädels. „70 bis 80 Prozent sind in dieser Branche Damen“, erzählt Alexandra, die 10.000 Follower hat. Die Blogger wollen Trendsetter sein.

Im Einkaufszentrum Südpark fand der erste Blogger Brunch Kärntens statt - 15 erfolgreiche Blogger waren eingeladen. Auf der Terrasse waren Geschäfte aufgebaut, die Blogger hatten Zugang, schickten danach ihren Content raus. Der soll so oft wie möglich geteilt werden. Dank Werbepartnern können viele Blogger und Influencer gut davon leben, die besten haben weltweit sogar mehrere hundert Millionen Follower.

Die Blogger haben permanent ein Handy oder eine Kamera dabei. „Ich teile schöne Momente in der Natur“, erzählt Alexandra. Andere Blogger bringen Fotos von coolen Festen. Man darf nichts verpassen im Leben.

Anita hat einen Beruf und zwei Kinder: „Dazu mache ich Modebeiträge.“ Die Blogger können spannende Artikel schreiben und dann mit den Lesern darüber diskutiere oder Meinungen austauschen. Die Blogger rennen top gestylt wie Models herum. „Leider schauen wir zu viel auf das Handy“, gibt Sandra zu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele