19.05.2021 09:25 |

Fussball

Fix! Neven Subotic verlässt Altach nach Saisonende

Altachs Verpflichtung von Neven Subotic war DER Bundesliga-Transfercoup in der vergangenen Übertrittsperiode. Doch jetzt ist klar: Nach etwas mehr als dreieinhalb Monaten wird die 32-jährige Borussia Dortmund-Ikone die Rheindörfler wieder verlassen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Freitagabend geht mit dem Auswärtsspiel bei der Admira die Saison 2020/21 zu Ende. Am Samstag werden dann jene Spieler verabschiedet, die den Verein verlassen. Neben Emir Karic, Leonardo Zottele, Kofi Babil und Alain Wiss steht auch Dortmund-Ikone Neven Subotic auf der Liste der scheidenden Spieler.

Wohin der Weg des 32-Jährigen führen wird, ist noch unklar. Subotic kam im Winter aus der Türkei nach Altach und bestritt bislang zehn Partien für die Rheindörfler.

Elred Faisst
Elred Faisst
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. September 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
6° / 9°
Regen
7° / 10°
Regen
8° / 11°
Regen
7° / 11°
Regen