17.05.2021 05:45 |

Grafenstein

Unerlaubtes Training? Fußballverein wurde gefilmt

Hat Unterliga-Klub Grafenstein hier gegen die Corona-Regeln verstoßen? Heimlich mitgefilmte Trainingseinheiten wurden der „Krone“ anonym zugestellt. Der Verein wehrt sich.

Hat TSV Grafenstein gegen Corona-Regeln verstoßen? Der „Krone“ wurden Videos des Unterliga-Klubs zugespielt, die unerlaubte Trainings dokumentieren sollen. „Schwer zu beurteilen, da man auch kein Datum erkennen kann. Möglich aber, dass sich nun die BH damit auseinandersetzt“, sagt Verbandspräsident Klaus Mitterdorfer, der der Sache aber nachgehen wird.

Grafenstein-Sektionsleiter Tino Egger verteidigt sich: „Es gab keine Zweikämpfe, nur die erlaubten Individualtrainings, alles wurde mit unseren Trainern eingehalten. Da will uns einer anschwärzen, das ist unterste Schublade!“

Claudio Trevisan
Claudio Trevisan
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol