Grafenstein

Unerlaubtes Training? Fußballverein wurde gefilmt

Kärnten
17.05.2021 05:45

Hat Unterliga-Klub Grafenstein hier gegen die Corona-Regeln verstoßen? Heimlich mitgefilmte Trainingseinheiten wurden der „Krone“ anonym zugestellt. Der Verein wehrt sich.

Hat TSV Grafenstein gegen Corona-Regeln verstoßen? Der „Krone“ wurden Videos des Unterliga-Klubs zugespielt, die unerlaubte Trainings dokumentieren sollen. „Schwer zu beurteilen, da man auch kein Datum erkennen kann. Möglich aber, dass sich nun die BH damit auseinandersetzt“, sagt Verbandspräsident Klaus Mitterdorfer, der der Sache aber nachgehen wird.

Grafenstein-Sektionsleiter Tino Egger verteidigt sich: „Es gab keine Zweikämpfe, nur die erlaubten Individualtrainings, alles wurde mit unseren Trainern eingehalten. Da will uns einer anschwärzen, das ist unterste Schublade!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele