04.05.2021 11:52 |

Königliche Party

So feierte Prinzessin Charlotte ihren Geburtstag

Am 2. Mai hat Prinzessin Charlotte ihren 6. Geburtstag gefeiert. Eine große Party fiel auch in diesem Jahr Corona-bedingt aus, doch ihre Eltern Prinz William und Herzogin Kate haben sich dennoch allerlei Überraschungen ausgedacht, um ihrer Tochter zu ihrem Ehrentag eine Freude zu machen.

„Charlotte wollte ihren Geburtstag auf Anmer Hall feiern, also haben die Cambridges London verlassen und fuhren auf ihren Landsitz“, verriet ein Royal-Insider jetzt dem US-Promiportal „Closer Weekly“. „Sie verbrachten das ganze Wochenende dort als Familie.“ Die Sechsjährige sei ganz vernarrt in den Landsitz ihrer Familie, der in der englischen Grafschaft Norfolk liegt. „Es ist so privat und draußen gibt es so viel Platz für sie zum Spielen.“

Torte und Ballons zum Geburtstag
Wie jedes Kind sei auch die Mini-Prinzessin an ihrem großen Tag furchtbar aufgeregt gewesen. Schon in den frühen Morgenstunden sei sie wach gewesen und habe ihre Geschenke und Geburtstagskarten auspacken wollen, plauderte der Insider weiter aus. Und noch eine Überraschung habe die kleine Schwester von Prinz George erwartet: „In der Nacht hat Kate das Wohnzimmer mit Ballons geschmückt und eine Torte gebacken.“

Und auch sonst war dafür gesorgt, dass der Tag für Charlotte unvergesslich wird. Wie es heißt, seien William und Kate zum Reiten mit ihr gegangen - ein Hobby, das Charlotte mit ihrer Uroma der Queen teilt. Gemeinsam mit ihren Brüdern spielte sie außerdem im Garten Croquet, Tennis und Fußball. Platz genug gibt dafür im Garten von Anmer Hall allemal. „Der Garten ist wundervoll. William und Kate haben den Kindern eine neue Schaukel und eine Rutsche während des Lockdowns gekauft, und es gibt ein großes Trampolin“, so der royale Insider.

William baute Charlotte Spielhaus
Und über ein Geschenk dürfte sich Charlotte wohl besonders gefreut haben - immerhin hat Papa Prinz William dabei selbst Hand angelegt. „William hat für Charlotte ein kleines Spielhaus für draußen gebaut. Es ist wie ihr eigenes Mini-Zuhause! Sie verbringt Stunden darin.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol