03.05.2021 10:27 |

Alles echt?

Katzenberger: Knackiger Po sorgt für Aufregung

Bei diesem Foto wird wohl so mancher Fitness-Influencer neidisch, denn Daniela Katzenberger macht eine wahrlich gute Figur. Für ihren neuesten Instagram-Schnappschuss warf sich die TV-Blondine nämlich in POse und präsentierte ihren Fans ihre mehr als knackige Kehrseite.

Daniela Katzenberger hat einen „mega schönen Sonntag“ in ihrer Wahlheimat Mallorca genossen und ihren Fans einen sexy Fotogruß geschickt. Darauf ist ein Körperteil der 34-Jährigen eindeutig der Star: ihr knackig-runder Po, der in engen Sporthosen steckt. Da hat jemand aber fleißig trainiert!

Katzenberger kontert Photoshop-Kritik
Von Katzenbergers Kehrseite sind auch die Fans begeistert. „Gut in Form, der Bobbes!“, schrieb ein Instagram-Follower zu dem Schnappschuss. Andere brachten ihre Begeisterung über die Aufnahme hingegen mit vielen Flammen- und Pfirsich-Emojis zum Ausdruck.

Wirklich alles echt?
Aber ist auch wirklich alles echt oder hat die „Katze“ vielleicht doch ein bisschen mit Photoshop getrickst, fragte sich der eine oder andere Fan dann doch. Doch die Kritiker hatten die Rechnung ohne die TV-Blondine gemacht. Die konterte in ihren Insta-Storys nämlich frech mit einem kurzen Clip, in dem sie ihren Po immer wieder anspannt und locker lässt.

Deutlich zu sehen: Da ist alles beweglich und nichts bearbeitet. „Training muss sein!“, quittierte sie das kurze Video mit einem Augenzwinkern. Ihr Trainings-Geheimnis? Staubsaugen und schmutzige Wäsche vom Boden aufheben, wie die 34-Jährige der „Bild“-Zeitung verraten hat. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol