26.04.2021 04:25 |

Schock bei den Oscars

Daniel Kaluuya dankt Eltern, dass sie Sex hatten

Daniel Kaluuya hat bei seiner Oscar-Rede seine Mutter und seine Schwester ganz schön geschockt, indem er seinen Eltern dafür dankte, dass sie Sex hatten und es ihn deshalb gibt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Brite Daniel Kaluuya wurde für seine Rolle im schwarzen Bürgerrechtsdrama „Judas and the Black Messiah“ als bester Nebendarsteller ausgezeichnet, wofür sich der 32-Jährige anfangs mit einem kleinen Gebet bei Gott bedankte.

Entsetzte Verwandte
Später dankte er seinen Eltern und erklärte: „Wir müssen feiern, wir müssen das Leben feiern. Wir atmen, wir gehen. Es ist unglaublich. Meine Mutter, mein Vater, sie hatten Sex - es ist unglaublich! Ich bin hier. Ich bin so glücklich, am Leben zu sein, und ich werde das heute Abend feiern.“

Nach dem Sexkommentar wurden die Kameras der Oscar-Verleihung auf Kaluuyas Mutter und Schwester gerichtet, die beide entsetzt aussahen. Seine Schwester vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. 

Kaluuya spielt in dem Film über die Black Panther Party den Aktivisten Fred Hampton. Kaluuya wurde bereits 2018 für seine Rolle in dem Horrorfilm „Get Out“ für den Oscar nominiert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol