16.04.2021 12:26 |

„Eigene Arrangements“

So nimmt Herzogin Meghan Abschied von Prinz Philip

Herzogin Meghan bereitet „eigene Arrangements“ für die Trauerfeier von Prinz Philip vor, weil sie aufgrund ihrer Schwangerschaft am Samstag nicht mit der königlichen Familie auf Schloss Windsor um den Verstorbenen trauern kann.

Laut dem Buckingham-Palast hat die 39-jährige Ehefrau von Prinz Harry „eigene Arrangements“ für die Trauerfeier getroffen, um sich von den USA aus von Prinz Philip zu verabschieden. Es wird angenommen, dass ihre Mutter Doria Ragland in diesen schweren Stunden bei ihr sein wird.

Spezieller Livestream
Der Buckingham-Palast hat für Meghan und weitere Mitglieder der Königsfamilie, die aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht an der Trauerfeier am Samstag teilnehmen können, einen speziellen Livestream eingerichtet, der nur mit Log-in zu sehen ist, sodass die Trauernden nicht die Fernsehübertragung mit Kommentar erleben müssen. Nur insgesamt 30 Personen werden bei dem Begräbnis dabei sein. 

Prinz Harry war nach dem Tod von Prinz Philip am vergangenen Freitag ohne seine Frau nach London geflogen, weil die Ärzte Meghan davon abrieten. Die Reise und die Aufregung wären bereits zu anstrengend für die Schwangere, die Ende Mai ihr zweites Kind, ein Mädchen, erwarten soll.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol