19.04.2021 06:00 |

Fast nicht zu erkennen

Russell Crowe: Vom sexy Gladiator zum Zauselbär

Dass die Jahre selbst an Hollywoods Sexsymbolen manchmal nicht spurlos vorübergehen, dafür ist Russell Crowe ein gutes Beispiel. Der Neuseeländer, der einst mit Sixpack und traurigem Blick in „Gladiator“ die Frauenherzen schmelzen ließ, ist mittlerweile die perfekte Besetzung für Zauselbär-Typen. 

Auf einem Foto, das Russell Crowe Ende März auf Instagram veröffentlicht hatte, zeigt sich der Schauspieler nicht nur mit deutlich runderem Gesicht, sondern auch mit schon recht stattlichem Zauselbart im Gesicht. Der Schnappschuss war bei einem Bootsausflug mit seinem Hollywood-Kollegen Chris Hemsworth und dessen Ehefrau Elsa Pataky entstanden.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Crowe im Santa-Claus-Gedächtnis-Look präsentiert. Schon 2018 ließ sich der 57-Jährige einen buschigen Vollbart stehen - damals für eine Filmrolle.

Fans und Freundin lieben Crowes neuen Look
Den Fans scheint Russell Crowe aber auch mit seinem neuen Look zu gefallen. „Gut siehst du aus, ich liebe den Bart“, schwärmte einer der Instagram-Follower über den neuen Look. Andere witzelten zudem über „Santa Crow“.

Und auch in Liebesdingen scheint der neue Wohlfühl-Look nicht hinderlich zu sein. Seit letzten Jahr ist Crowe mit seiner 26 Jahre jüngeren Freundin Britney Theriot liiert. Mit ihr zeigt sich der Schauspieler auch gerne mal beim Turteln am Tenniscourt.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol