15.04.2021 10:48 |

Süße Erinnerung

Prinz Philip: Foto mit Urenkeln geht ans Herz

Dieses Foto geht ans Herz: Prinz William und Herzogin Kate haben im Gedenken an den am Freitag verstorbenen Prinz Philip eine ganz besondere Familienerinnerung veröffentlicht. Zu sehen sind darauf Queen Elizabeth und ihr Gemahl im Kreise ihrer Urenkerl. 

Hobbyfotografin Kate hielt 2018 einen ganz besonderen Familienmoment fest. Damals versammelten sich auf Schloss Balmoral sieben Urenkel rund um die Queen und ihren nun verstorbenen Ehemann Prinz Philip. Den unglaublich herzigen Schnappschuss veröffentlichten die Cambridges nun auf Instagram, um Prinz Williams Großvater zu gedenken.

Charlotte zu Faxen aufgelegt
Während Prinz Philip für die Aufnahme mit der royalen Rasselbande seinen Arm um Peter Phillips Tochter Isla legte, die wiederum Isla Tindall, Tochter von Zara Tindall, am Schoß sitzen hatte, hielt die Königin den erst wenige Monate alten Prinz Louis in den Armen. Prinz George posierte mit einem frechen Grinsen links von der Queen, Prinzessin Charlotte war zwischen Uroma und Uropa zu kleinen Faxen aufgelegt. Hinter ihr zu sehen ist Savannah Phillips, ganz außen rechts Mia Tindall.

Nicht am Bild ist hingegen Archie, Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, der erst im Mai 2019 das Licht der Welt erblickt hatte. Auch August, Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank, sowie Zara und Mike Tindalls Sohn Lucas fehlen. Die beiden wurden erst Anfang des Jahres geboren.

Kate und William veröffentlichten zudem ein weiteres Bild. Für diese Aufnahme posierte das Paar mit Prinz George und Prinzessin Charlotte gemeinsam mit der Königin und ihrem Gatten. Entstanden war das Foto bei einem Besuch der Cambridges auf Schloss Balmoral, der Sommerresidenz des Queen, im Jahr 2015.

Urenkel fehlen bei Begräbnis
Wie bereits bekannt gegeben wurde, werden die Urenkel von Prinz Philip am Samstag nicht beim Begräbnis anwesend sein. George (7), Charlotte (5) und Louis (2) seien nach Angaben der königlichen Familie zu jung, um bei der im Fernsehen übertragenen Trauerfeier dabei zu sein. Gleiches gilt auch für den Nachwuchs der Queen-Enkelinnen Zara Tindall, Peter Phillips und Prinzessin Eugenie.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol