02.04.2021 15:30 |

60. Geburtstag

NMS Völkendorf feiert Fest für coole Direktorin

Villach. Andrea Miklautsch gewinnt die Herzen ihrer Schüler: „Sie ist lieb, lustig, oft einmal auch streng, aber sie ist immer gerecht und cool“, heißt es. Deshalb wurde die Frau Direktor zum Sechziger auch sehr gefeiert.

Angesichts von Corona war das keine leichte Sache: Die Kollegen drehten ein Video, auf dem sie musikalisch mit der „Ode an Andrea“ gratulierten.

Ehemalige Schülerinnen schlossen sich den Wünschen an: 2011 hatten Hannah und Doris der Direktorin mit Blumen zum 50er gratuliert. „Der Strauß kam aus der ,Dankeschön’-Aktion von ,Krone’ und Kärntner Gärtnern“, erzählen sie.

Heuer bekam die Pädagogin und Mitorganisatorin des Villacher „Mini Lei Lei“, bei dem viele ihrer Schüler mitmachen, Zeichnungen von Kunststudentin Hannah.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)