Erfüllt sich Traum

Herzogin Meghan plant für ihre Tochter Hausgeburt

Adabei
31.03.2021 08:21

Herzogin Meghan ist derzeit zum zweiten Mal in freudiger Erwartung. Doch bei ihrer Tochter soll vieles anders werden als noch bei Söhnchen Archie. Denn wie es heißt, soll die 39-Jährige eine Hausgeburt in ihrer Villa im kalifornischen Montecito planen.

Im Frühsommer soll es so weit sein und das zweite Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry das Licht der Welt erblicken. Dass Klein-Archie ein Schwesterchen bekommen wird, das verriet der stolze Papa bereits Anfang März im Interview mit Oprah Winfrey.

Auch Archie sollte daheim zur Welt kommen
Doch der zweite Nachwuchs der Sussexes soll nicht nur in den USA zur Welt kommen, sondern zudem nicht in einem Spital. Denn schon bei ihrer ersten Schwangerschaft habe Meghan von einer Hausgeburt geträumt, doch weil Archie eine Woche überfällig war, wurde die Herzogin in das private Portland Hospital nach London gebracht, wo am 6. Mai schließlich Archie zur Welt gekommen ist.

„Meghans Plan war es, Archies Geburt zu Hause zu erleben“, erklärte ein Palast-Insider nun der „Page Six“. „Aber Sie wissen, was man über die besten Pläne sagt. Am Ende rieten ihre Ärzte ihr, ins Krankenhaus zu gehen, um Archie sicher zur Welt zu bringen.“

Villa in Montecito „traumhafte Kulisse“ für Hausgeburt
Bei ihrer Tochter soll Meghans Traum nun aber in Erfüllung gehen. „Harry und Meghan haben eine wunderschöne Villa in Kalifornien. Es ist eine traumhafte Kulisse, um ihr kleines Mädchen zur Welt zu bringen“, so der Insider weiter. Für den Notfall ist aber auch dieses Mal gesorgt. Denn das Cottage Hospital in Santa Barbara ist eines der angesehensten Krankenhäuser in den USA und liegt nur wenige Autominuten von dem Anwesen der Sussexes entfernt. 

Über den genauen Geburtstermin schweigen sich Meghan und Harry unterdessen aus. Selbst die Schwangerschaft verkündete das Paar später als sonst üblich. Auf dem Foto, das Fotograf Misan Harriman knipste, zeigte sich Meghan nämlich schon mit deutlich gewölbtem Babybauch.

Ob sie auch um die Geburt ihres zweiten Kindes ein Geheimnis machen werden? „Im Moment ist noch unklar, ob Meghan und Harry die Geburt ihrer Tochter gleich verkünden werden und wie das aussehen wird“, so der Insider. „Bei diesem Kind müssen sie sich nicht mehr an irgendwelche königlichen Protokolle halten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele