Corona-Pandemie

Scarlett Johansson: „Ich war irgendwie verwirrt“

Adabei
26.03.2021 08:45

Scarlett Johansson fühlte sich, als hätte sie eine „außerkörperliche Erfahrung“ gemacht, als die Pandemie ausbrach. Die Schauspielerin erinnert sich, dass sie zunächst total verwirrt war, als die Welt aufgrund der Coronavirus-Pandemie plötzlich zum Stillstand kam.

Über ihre gezwungene Auszeit inmitten der Gesundheitskrise sagte sie „Bang“ zufolge: „Ich war irgendwie verwirrt. Ich weiß nicht, ich hatte eine außerkörperliche Erfahrung ... Am Anfang habe ich all diesen Mist gemacht, den jeder macht - wie, ich fange an, Gitarre spielen zu lernen ... Was auch immer. Zwischendurch hatte ich Panik.“ Doch nach einer Weile hat sie sich in dem neuen Rhythmus zurechtgefunden. „Und dann ist dieses Zeug irgendwie verblasst und ich habe gemerkt, dass ich eigentlich ziemlich gut in diesem Raum existiere. Ich habe gemerkt, dass ich nicht ständig in Bewegung sein muss, um zu überleben“, so Johansson weiter.

Ihre Tochter habe eine große Rolle dabei spielte, dass sie sich „sehr geerdet“ gefühlt habe. „Irgendwann muss man akzeptieren, dass es die Zeit braucht, die es braucht, und ich musste für meine Tochter da sein, natürlich sofort, wie alle Eltern. Das ist sehr erdend.“

Keine „Dringlichkeit“ zu arbeiten
Die 36-jährige Schauspielerin will eines Tages zur Arbeit zurückkehren, möchte aber lieber warten, bis die Pandemie vorbei ist, wie im Interview mit „The Gentlewomen“ verriet. „Ich kann einfach nicht arbeiten. Ich glaube nicht, dass die Bedingungen, unter denen man im Moment arbeiten muss, Bedingungen sind, unter denen ich bequem arbeiten könnte. Ich würde lieber warten, bis ich in einer Umgebung arbeiten kann, in der wir miteinander verbunden sind. Ich weiß, dass die Leute einfach nur glücklich sind, einen Job zu haben. Zum Glück habe ich diese Dringlichkeit nicht.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele