25.03.2021 10:37 |

Beamte mit Herz

Polizei erfüllte jungem Krebspatienten (7) Traum

„Einmal mit einem richtigen Polizeiauto mitfahren zu dürfen“, dieser Traum wurde dem siebenjährigen Christian aus Kärnten erfüllt. Der Junge ist derzeit im Krebszentrum MedAustron in Wiener Neustadt in Behandlung. 

Mit dem Blaulichtfahrzeug wurde der kleine Christian von den Polizisten aus Wiener Neustadt, Christian Dungl und Martina Haas, vom Hauptplatz abgeholt. Die Beamten zeigten ihm einen Covid-Kontrollpunkt. Ebenso durfte der Siebenjährige zusehen, wie die Kontrollen von den Polizisten durchgeführt werden. 

„So einfach kann es sein, Kinderaugen zum Strahlen zu bringen“, freut sich Kinderpolizist Dungl. Im Anschluss gab es noch eine Streifenfahrt durch Wiener Neustadt und eine Inspektion der Polizei-Motorräder. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol