Zara Tindall:

Queen-Enkelin brachte Baby im Badezimmer zur Welt

Adabei
24.03.2021 10:50

Zara Tindall, eine Enkelin von Queen Elizabeth und Tochter von Prinzessin Anne, hat ihr drittes Kind bekommen. Das bestätigte ihr Ehemann Mike Tindall, der enthüllte, dass der kleine Bub am Badezimmerboden zur Welt kam. 

Die 39-jährige Enkelin der Königin brachte britischen Medien zufolge am Sonntagabend um sechs Uhr auf dem Badezimmerboden ihres Familienhauses auf dem Anwesen von Prinzessin Anne in Gloucestershire ihren Sohn Lucas Philip Tindall zur Welt. Sein Geburtsgewicht betrug 3.742 Gramm.

Zara sei eine „Kriegerin“, lobte Tindall seine Frau. Den Kleinen habe er sofort, nachdem die Nabelschnur durchgeschnitten war, „Haut an Haut“ mit zum Sportschauen im Fernsehen genommen, schwärmte der Rugby-Star.

Hebamme war in der Nähe
Das Paar hat noch die siebenjährige Tochter Mia und die zweijährige Tochter Lena, für die schon ein Babysitter für die Zeit, in der Tindall mit seiner Frau im Krankenhaus sein sollte, organisiert war. Doch der Kleine hätte einfach nicht mehr warten wollen. Zum Glück konnte die Hebamme, die sie eigentlich in der Klinik hätten treffen sollen, schnell zu ihnen kommen, weil sie gerade in der Nähe war. Sie sei angekommen, als es gerade losging. 

Queen und Prinz Philip „hocherfreut“ 
Es ist das zehnte Urenkelkind der Queen und nimmt den 22. Platz in der britischen Thronfolge ein. Die Königin und ihr Mann, Prinz Philip, seien „hocherfreut“ über die Neuigkeiten, sagte ein Palastsprecher in London und fügte hinzu: „Sie freuen sich darauf, ihr zehntes Urenkelkind zu treffen, sobald es die Umstände erlauben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele