„Alles ist möglich“

Sylvie Meis: TV-Comeback als Lara Croft

Adabei
17.03.2021 13:24

Ganz nach dem Motto „alles ist möglich“ feiert Sylvie Meis ihr TV-Comeback als niemand Geringeres als Lara Croft. Ganz wie einst Angelina Jolie in dieser Glanzrolle läuft die Niederländerin im hautengen Kampfanzug Schmutzspuren am Dekolleté durch den Wald. 

Normalerweise kennt man Sylvie Meis in glamourösen Kleidern, Bikinis oder Dessous. Jetzt schlüpfte die 42-Jährige für die neue niederländische Eurojackpot-Kampagne ins knappe Outfit mit Schienbeinschützern, Patronengürtel und Pistolenhalfter der Action-Heldin Lara Croft aus „Tomb Raider.“

„Ich habe sofort ja gesagt, als Eurojackpot mich angefragt hat. Ich fand das Skript einfach unheimlich witzig und auch die Herausforderung, kurz wie Lara Croft sein zu dürfen, war eine schöne Abwechslung“, verriet Meis.

Sie sei „natürlich auch stolz, wieder im niederländischen TV aufzutauchen - auch wenn es nur in dieser kleinen Nebenrolle ist“. Ein Stunt-Double habe sie dafür auch nicht gebraucht. „Ich mache meine Stunts selbst“, verkündet sie auf Instagram.

Hauptfigur ist der holländische „ZoooveelMoneyMan", also Euromillionen-Mann, der vorschlägt, man könne mit dem vielen Geld außer teuren Autos auch einen Actionfilm drehen. Und wer würde da nicht Sylvie Meis engagieren, um mit ihm durch den Wald zu rennen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele