16.03.2021 11:06 |

„Kein Promi-Bonus“

Richard Lugner hat zweite Corona-Impfung erhalten

Richard Lugner hat am Dienstag seine zweite Corona-Impfung erhalten. Injiziert wurde ihm das Vakzin von Biontech/Pfizer. „Ich habe mich ganz normal zur Impfung angemeldet, es gab da keinen Promi-Bonus“, unterstrich der Baumeister.

Die erste Impfung vor einigen Wochen steckte Lugner gut weg. „Ich hatte gar nichts“, meinte der Baumeister. Sein einziges Problem ist, dass er kein Blut sehen kann. „Deshalb mache ich immer die Augen zu.“

Lugner kam zur Impfung in einem lässigen schwarzen T-Shirt mit Löwenkopf, damit er nur den kurzen Ärmel hochschieben musste. Über der Braue trägt er noch das Pflaster seiner Hautkrebsoperation.

Beauty-Doc Artur Worseg hatte bei dem Wiener Society-Star vor einigen Tagen während eines Botox-Termins einen verdächtigen Hautfleck über der Braue entdeckt und zur Sicherheit gleich entfernt. 

Quelle: APA

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 10. April 2021
Wetter Symbol