Stolzer Zehnfach-Papa

Eddie Murphy hat noch nie eine Windel gewechselt

Adabei
14.03.2021 12:30

Eddie Murphy hat zehn Kinder von fünf verschiedenen Frauen, doch hat in seinem ganzen Leben noch keine einzige Windel gewechselt. Warum? „Das ist einfach nichts für mich“, verriet der Schauspieler nun in einem Interview.

Eddie Murphy ist 59, sein Alter sieht man ihm allerdings noch nicht an. Angesprochen auf sein Schönheitsgeheimnis erklärte er jetzt im Interview mit der „Bild am Sonntag“: „Viel lachen, das Leben nicht immer so ernst nehmen. Komiker altern nicht wie andere Menschen. Wir lachen viel. Und Lachen hält bekanntlich jung. Ich bin das beste Beispiel dafür.“

Zitat Icon

Meine Kinder sind mein größter Schatz. Das ist mein Nachlass an die Welt. Auf sie bin ich unendlich stolz.

Eddie Murphy

Sein größtes Glück sind seine Kinder, verriet der Schauspieler, der gerade als „Prinz von Zamunda“ sein Comeback feiert, laut „Bang“: „Meine Kinder sind mein größter Schatz. Das ist mein Nachlass an die Welt. Auf sie bin ich unendlich stolz. Es wäre schön, wenn sie mich als guten Vater in Erinnerung behalten. Das ist mir das Wichtigste im Leben.“

Als Vater „viel emotionaler“
Es habe auch einen guten Grund, dass er gleich zehn Kinder bekommen habe, so Murphy mit einem Augenzwinken: „Gute Gene muss man verbreiten.“ Die Rolle als Papa habe ihn aber auch über die Jahre verändert: „Du wirst als Vater viel emotionaler. Das ist bei mir heute sehr ausgeprägt. Ich heule viel schneller los, wenn ich irgendetwas lese oder sehe, das mich berührt.“

Oder liegt es auch daran, dass er nun bald fast 60 Jahre hinter sich hat? Murphy dazu: „Da ist was dran. Im Alter denkst du schon mal ans Ende. Du überlegst, wie deine Kinder ohne dich auskommen sollen. Das geht ans Herz!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele