04.03.2021 06:00 |

Nirvana, Sex & mehr

Von Manuel Rubey gibt’s jetzt was auf die Ohren

Von Nirvana, Sex und über Depressionen: Ein bisserl von allem und Extras obendrauf. Das am Freitag erscheinende Hörbuch „Einmal schlafen, dann ist morgen“ von Manuel Rubey spielt alle Stückeln. 

Im Tonstudio L. Sound Recording in Wien nahm der Schauspieler jetzt Kapitel aus seinem Bestseller wie „Irgendwas kann jeder“, „Depression, Du kannst mich mal“, „Leise rieselt der Schmäh“, oder „Sex“ auf.

Besonders persönlich: Er verwendete auch Zitate seiner heute 14-jährigen Tochter Ronja aus ihrem dritten Lebensjahr und verpackte diese humorvoll in seine Geschichten.

Aber nicht nur das gibt’s jetzt von ihm auf die Ohren. Zu hören wird es auch eine stimmungsvolle Draufgabe des begeisterten Musikers geben: Coversongs von Bob Dylan und Nirvana.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 22. April 2021
Wetter Symbol