Baby-Überraschung!

Alec Baldwin und Hilaria zum sechsten Mal Eltern

Adabei
02.03.2021 08:15

Das nennt man eine echte Baby-Überraschung! Still und heimlich sind Hilaria und Alec Baldwin wieder Eltern geworden. Es ist das mittlerweile sechste gemeinsame Kind für das Hollywood-Paar.

Die süße Botschaft teilte Hilaria Baldwin jetzt mit einem herzigen Foto ihrer Rasselbande auf Instagram. Zu sehen sind darauf Carmen (7), Rafael (5), Leonardo (4), Romeo (2) und Eduardo (fünf Monate) - und zudem ein Neugeborenes.

Rasselbande wird immer größer
„Wieviele Babies seht ihr?“, fragte Hilaria zu dem Schnappschuss, den sie auch in ihrer Instagram-Story veröffentlichte. Insgesamt sechs Kinder hat das Paar nun, das süße Foto seiner Großfamilie schoss der stolze Papa Alec Baldwin.

Paar hüllt sich über neues Familienmitglied in Schweigen
Details zur Geburt des neuesten Familienzuwachses teilt die Yogalehrerin vorerst ebenso nicht, wie den Namen und das Geschlecht des Kleinen. Und auch dazu, ob Baby Nummer sechs adoptiert oder durch eine Leihmutter ausgetragen wurde, hüllte sich das Hollywood-Paar vorerst noch in Schweigen.

Für Hilaria Baldwin sind vor allem Klein-Eduardo und Baby Nummer sechs aber ein Segen. Immerhin musste die 37-Jährige zuvor zwei Fehlgeburten verkraften. Alec Baldwin hat neben seinen sechs Knirpsen noch Tochter Ireland (25), die aus der Ehe mit Kim Basinger stammt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele