„Würde mich umbringen“

Clooney darf Tochter nicht die Haare schneiden

Adabei
24.02.2021 11:21

Hat George Clooney in der Pandemie etwa ein zweites Standbein gefunden? Der Hollywoodstar verriet jetzt in einem Interview, dass er sich ganz gut als Friseur macht. Für den Haarschnitt seines Sohnes Alexander ist nämlich er zuständig. Nur bei der Frisur von kleinen Mädchen muss der 59-Jährige wohl noch ein bisschen üben ...

Vom Schopf seiner Tochter Ella lässt Clooney nämlich lieber die Finger, wie er gegenüber dem „W“-Magazin weiter ausplauderte. „Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich das Haar meiner Tochter angreifen würde“, lachte er.

Die Haare seines Sohnes trimme er mithilfe eines Haarschneidegeräts, das auch bei seiner eigenen Frisur zum Einsatz kommt, schilderte der Schauspieler weiter. Vor haarigen Pannen hat er aber keine Angst - im Gegenteil: „Wenn ich das Haar meines Sohnes verhunze, wächst der da heraus.“

Hausarbeit als Clooneys neues Hobby
Überhaupt hat der Schauspieler in der Corona-Pandemie seine Leidenschaft für die Hausarbeit entdeckt. „Ich sage dir, was mein neues Hobby ist: zwei oder drei Ladungen Wäsche am Tag und andauernd Geschirr spülen“, verriet er weiter. „Und scheinbar muss man seine Kinder immer mal wieder waschen.“

George Clooney ist seit 2014 mit Juristin Amal Clooney verheiratet. Die Geburt der Zwillinge Alexander und Ella im Jahr 2017 machte das Glück des Hollywood-Beaus perfekt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele