28.01.2021 12:54 |

82 und Dialyse-Patient

Tony Marshall: Verzweiflung wegen Corona-Impfung

Schlagerstar Tony Marshall (82) teilt das Schicksal von vielen Älteren in Deutschland - er wartet noch auf seine Impfung gegen das Coronavirus.

„Seit Wochen versuche ich, eine Impfung zu bekommen, aber ich habe keine Chance, werde vertröstet“, erzählte der Deutsche der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag. Er sei schon total verzweifelt.

„Ich will keinen Promi-Bonus, sondern das, was mir als über 80-jähriger und Risiko-Dialyse-Patient zusteht.“ Im Impfzentrum heiße es nur: „Rufen Sie morgen wieder an!“ Er sei ein treuer Staatsbürger, der sich an alle Corona-Vorgaben halte. „Aber es muss auch mal was vom Staat zurückkommen! Ich hänge noch am Leben wie viele andere in meinem Alter auch!“ Marshall ist für Hits wie „Schöne Maid“ und „Heute hau‘n wir auf die Pauke“ bekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. März 2021
Wetter Symbol