Star über seine Ehe

Clooney: „Amal ist viel zu intelligent für mich“

Adabei
25.01.2021 09:09

George Clooney hat offen über seine Familie gesprochen. Der 59-jährige Hollywoodstar und seine Amal sind vor vier Jahren Eltern der Zwillinge Ella und Alexander geworden. Aus dem Frauenhelden ist mittlerweile ein liebender Familienvater geworden, der auch ungeniert zugibt, seiner Gattin unterlegen zu sein.

„Ich habe viele Wetten verloren, weil ich niemals geglaubt hätte, mal zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen“, lachte George Clooney im Interview mit der „Bild am Sonntag“.

Zitat Icon

Ich habe viele Wetten verloren, weil ich niemals geglaubt hätte, mal zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen.

George Clooney

Seit fast sieben Jahren ist er mittlerweile mit seiner Amal verheiratet. Über seine Frau sagte der Hollywoodstar nun: „Sie ist eigentlich viel zu intelligent für mich. Kürzlich hatten wir beide Zoom-Konferenzen. Sie sprach mit anerkannten Wissenschaftlern, ich hatte Howard Stern auf dem Computer und plauderte über Katzenklos und Wodkapartys.“

Dank Corona mehr Zeit für die Familie
Dank Corona sei auch sein Arbeitspensum weniger geworden, und daher habe er mehr Zeit für die Familie übrig, freute sich Clooney: „Die gute Seite dieser schrecklichen Plage: Ich kann meine Kinder jeden Abend ins Bett bringen und morgens mit ihnen frühstücken. Amal und ich machen Popcorn, sitzen auf dem Sofa und schauen alte Hollywoodfilme.“

Will er auch in diesem Jahr kürzertreten? Clooney: „Ich versuche seit 20 Jahren, in den Ruhestand zu gehen. Aber es macht mir zu viel Spaß.“ Im Mai wird der Hollywoodstar 60, was ihn aber nicht weiter einschränken wird: „Die grauen Haare sind da, die Knochen nicht mehr so gelenkig wie früher, aber Angst habe ich vor dem Tag nicht. Ich begrüße ihn mit offenen Armen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele