20.01.2021 09:37 |

„Ist ziemlich krank“

Robbie Williams mit dem Coronavirus infiziert!

Robbie Williams ist derzeit in Quarantäne, nachdem er sich während seines derzeitigen Urlaubs in St. Barts mit Covid-19 angesteckt hat. Auch von seiner Familie muss er sich isolieren. 

Ein Insider verriet gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“: „Robbie ist ziemlich krank. Er sitzt in der Villa fest, die er mit seiner Familie gemietet hat. Es ist nicht der schlimmste Platz auf der Welt, um in Quarantäne zu sein, obwohl er nicht zum Strand gehen kann. Er muss 14 Tage lang in Quarantäne bleiben.“

Der ehemalige Take -That-Star hatte erst vor Kurzem darüber, dass er große Angst davor habe, seine Familie während der derzeitigen Pandemie nicht sehen zu können. Er erklärte: „Ich denke, ich kann meine Kinder nicht sehen. Ich kann meine Frau nicht sehen. Es ist apokalyptisch. Und dann ging alles den Bach runter. Was wenn der Bach breiter wird und mehr heruntergeht und ich meine Familie nicht mehr sehen kann?“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol