Zwei schwere Unfälle

Mann starb nach Sturz vom Traktor

Burgenland
19.01.2021 08:04

Glimpflich ausgegangen ist am späten Sonntagabend ein Unfall auf der S 31. Ein Lenker geriet mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und landete anschließend im Straßengraben. Verletzt wurde niemand. Im Spital verstorben ist hingegen ein Mann, der am Wochenende in Purbach von einem Traktoranhänger gestürzt ist.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Sonntag gegen 19 Uhr ein Pkw auf der S 31 zwischen der Ausfahrt Eisenstadt Ost und dem B-50-Zubringer auf die Gegenfahrbahn. Zum Stehen kam das Fahrzeug erst im Straßengraben. Insgesamt 11 Florianis der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Eisenstadt rückten aus und bargen das Fahrzeug. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Beide Insassen blieben bei dem Aufprall glücklicherweise unverletzt, das Auto wurde schwer beschädigt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Wochenende in Purbach. Ein Mann befand sich während der Fahrt auf dem Anhänger eines Traktors. Als dieser plötzlich bremste, stürzte er vom Wagen und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde umgehend ins Spital gebracht. In der Nacht von Sonntag auf Montag erlag er dort seinen schweren Verletzungen.

Kronen Zeitung

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
2° / 18°
heiter
1° / 17°
wolkig
3° / 18°
heiter
3° / 17°
heiter
2° / 16°
wolkig



Kostenlose Spiele