19.01.2021 08:04 |

Zwei schwere Unfälle

Mann starb nach Sturz vom Traktor

Glimpflich ausgegangen ist am späten Sonntagabend ein Unfall auf der S 31. Ein Lenker geriet mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und landete anschließend im Straßengraben. Verletzt wurde niemand. Im Spital verstorben ist hingegen ein Mann, der am Wochenende in Purbach von einem Traktoranhänger gestürzt ist.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Sonntag gegen 19 Uhr ein Pkw auf der S 31 zwischen der Ausfahrt Eisenstadt Ost und dem B-50-Zubringer auf die Gegenfahrbahn. Zum Stehen kam das Fahrzeug erst im Straßengraben. Insgesamt 11 Florianis der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Eisenstadt rückten aus und bargen das Fahrzeug. Die Unfallstelle wurde abgesichert. Beide Insassen blieben bei dem Aufprall glücklicherweise unverletzt, das Auto wurde schwer beschädigt.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Wochenende in Purbach. Ein Mann befand sich während der Fahrt auf dem Anhänger eines Traktors. Als dieser plötzlich bremste, stürzte er vom Wagen und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde umgehend ins Spital gebracht. In der Nacht von Sonntag auf Montag erlag er dort seinen schweren Verletzungen.

Kronen Zeitung

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 25. Februar 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
5° / 18°
wolkenlos
1° / 20°
wolkenlos
2° / 17°
wolkenlos
5° / 20°
wolkenlos
5° / 20°
wolkenlos