6 Monate nach Geburt

Justin Timberlake verrät den Namen seines Sohnes

Adabei
18.01.2021 07:30

Im Juli ist sein zweites Kind zur Welt gekommen, doch jetzt erst bestätigte Justin Timberlake die frohe Nachricht, dass er und Ehefrau Jessica Biel einen zweiten Sohn haben. Der Moderatorin Ellen DeGeneres verriet der stolze Papa jetzt sogar den Namen seines kleinen Sonnenscheins.

„Sein Name ist Phineas und er ist großartig und süß“, verriet Justin Timberlake in der Show von DeGeneres. „Keiner bei uns schläft, aber wir könnten uns nicht mehr freuen. Wir sind so glücklich und dankbar.“

Zitat Icon

Keiner bei uns schläft, aber wir könnten uns nicht mehr freuen. Wir sind so glücklich und dankbar.

Justin Timberlake über Söhnchen Phineas

Der Name stammt aus dem hebräischen - „Pinchas“ - und bedeutet „Orakel“. Auf die Frage, wie sehr sich Timberlakes Leben mit einem zweiten Kind - Sohn Silas ist fünf - verändert hat, witzelte dieser: „Wir sehen uns nicht mehr. Nein, es ist wirklich ein Spaß! Und Silas freut sich total! Er hat seinen kleinen Bruder sehr gern.“

Silas stolz, großer Bruder zu sein
Und wie fühlt sich Silas in der Rolle des großen Bruders? „Im Moment mag er es sehr“, erklärte der Musiker, der seit 2012 mit Jessica Biel verheiratet ist. „Phin kann noch nicht gehen oder ihn jagen, also werden wir sehen, was passiert.“ 

Ellen DeGeneres gehörte zu einer der wenigen „außerhalb der unmittelbaren Familie“, die von Biels Schwangerschaft wusste. „Wir sprachen auf Facetime und du sagtest: ,Hey, möchtest du ein Geheimnis wissen?‘ Und dann kam Jessica herein und du hast deine Hand auf ihren Bauch gelegt“, plauderte die Moderatorin aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele