18.01.2021 07:30 |

6 Monate nach Geburt

Justin Timberlake verrät den Namen seines Sohnes

Im Juli ist sein zweites Kind zur Welt gekommen, doch jetzt erst bestätigte Justin Timberlake die frohe Nachricht, dass er und Ehefrau Jessica Biel einen zweiten Sohn haben. Der Moderatorin Ellen DeGeneres verriet der stolze Papa jetzt sogar den Namen seines kleinen Sonnenscheins.

„Sein Name ist Phineas und er ist großartig und süß“, verriet Justin Timberlake in der Show von DeGeneres. „Keiner bei uns schläft, aber wir könnten uns nicht mehr freuen. Wir sind so glücklich und dankbar.“

Zitat Icon

Keiner bei uns schläft, aber wir könnten uns nicht mehr freuen. Wir sind so glücklich und dankbar.

Justin Timberlake über Söhnchen Phineas

Der Name stammt aus dem hebräischen - „Pinchas“ - und bedeutet „Orakel“. Auf die Frage, wie sehr sich Timberlakes Leben mit einem zweiten Kind - Sohn Silas ist fünf - verändert hat, witzelte dieser: „Wir sehen uns nicht mehr. Nein, es ist wirklich ein Spaß! Und Silas freut sich total! Er hat seinen kleinen Bruder sehr gern.“

Silas stolz, großer Bruder zu sein
Und wie fühlt sich Silas in der Rolle des großen Bruders? „Im Moment mag er es sehr“, erklärte der Musiker, der seit 2012 mit Jessica Biel verheiratet ist. „Phin kann noch nicht gehen oder ihn jagen, also werden wir sehen, was passiert.“ 

Ellen DeGeneres gehörte zu einer der wenigen „außerhalb der unmittelbaren Familie“, die von Biels Schwangerschaft wusste. „Wir sprachen auf Facetime und du sagtest: ,Hey, möchtest du ein Geheimnis wissen?‘ Und dann kam Jessica herein und du hast deine Hand auf ihren Bauch gelegt“, plauderte die Moderatorin aus.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 25. Februar 2021
Wetter Symbol