17.01.2021 16:13 |

Romantische Stunden

William hat geheimes Liebesnest für Dates mit Kate

Dass Herzogin Kate und Prinz William ihren Wohnsitz im Kensington-Palast in London haben, ist den meisten Royal-Fans wohl ebenso bekannt wie die Tatsache, dass die Cambridges den aktuellen Lockdown in Großbritannien wie schon zuvor mit ihren drei Kindern auf ihrem Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk verbringen. Was viele jedoch bislang nicht wussten: Der Zweite in der britischen Thronfolge hat noch ein weiteres Anwesen - und damit verbindet das royale Paar wohl viele romantische Erinnerungen ...

Tam-Na-Ghar - auf diesen außergewöhnlichen Namen hört ein Anwesen, das Prinz William von Queen Mum kurz vor deren Tod im Jahr 2002 geschenkt bekommen hatte. Das Haus befindet sich in der Nähe von Birkhall, dem Landsitz von Prinz Charles und Herzogin Camilla, auf dem Balmoral Estate in Schottland. Dort liegt auch Schloss Balmoral, auf dem die Queen traditionell ihren Sommerurlaub verbringt.

Bei Kate und William soll das Tam-Na-Ghar-Anwesen ganz besonders romantische Erinnerungen wecken. Denn während der gemeinsamen Studienzeit auf der St.-Andrew‘s-Universität sollen die damals frisch Verliebten das Häuschen stets als geheimes Liebesnest genutzt haben, berichtete der britische „Mirror“ nun.

Glückliche Stunden im Liebesnest in Schottland
Und wohl kaum ein Ort war für heimliche Tête-a-Têtes besser geeignet als Tam-Na-Ghar. Das Cottage liegt nämlich so privat, dass es nur ganz wenige Aufnahmen des Häuschens gibt. Nur ein Detail hat es bislang in die Medien geschafft: Das Landhaus, dessen Name übersetzt so viel heißt wie „Ihr Haus“ heißt, soll über drei Schlafzimmer verfügen.

Freunden sollen Kate und William in der Vergangenheit zudem erzählt haben, dass sie auf Tam-Na-Ghar einige der glücklichsten Stunden ihrer Beziehung verbracht haben. 

Zuletzt verbrachte das royale Paar gemeinsam mit seinen drei Kindern im Sommer 2019 einen Urlaub in ihrem schottischen Cottage. Wann Kate und William gemeinsam mit George, Charlotte und Louis wieder dort einkehren werden, steht angesichts der Corona-Pandemie wohl momentan noch in den Sternen ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol