16.01.2021 11:53 |

Bonus verlängert:

Urlaub an heimischen Ufern

Der Bonus für Online-Buchungen für Nächtigungen in der Neusiedler See Region wurde verlängert.

Das Bonusticket des Landes wurde aufgrund des großen Erfolges bereits bis April verlängert. Das Angebot des Neusiedler See Tourismus wurde nun ebenfalls ausgeweitet.

Die Aktion war vorerst nur bis 22. Dezember geplant, sonnenhungrige Urlauber können nun aber bis Juni 40 Euro bei Buchungen sparen. Voraussetzung ist, dass für mindestens fünf Nächte und unter www.neusiedlersee.com gebucht wird. Der Online-Bonus kann für das gesamte Jahr 2021 beansprucht werden. Bei einigen Partnerbetrieben erhalten Gäste zudem die Neusiedler See Card kostenlos obendrauf.

Die durch Corona erleichterten Storno-Möglichkeiten gelten weiterhin und auch für Online-Buchungen. Mit dem „Easy-Storno“ kann bis zu eine Woche vor Reiseantritt kostenlos storniert werden.

Kronen Zeitung

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. Februar 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
2° / 8°
wolkig
0° / 10°
heiter
2° / 8°
wolkig