13.01.2021 16:44 |

Kisten benötigt:

Spendenprojekt braucht dringend Unterstützung

Zahlreiche Spender haben schon Kleidung und Co. zugunsten der „Karawane der Menschlichkeit“ abgegeben. Nun werden dringend Kisten benötigt, um die Sachspenden weiter nach Bosnien zu transportieren. Dort sollen sie direkt Flüchtlingen vor Ort helfen.

Wie berichtet, sammelt das Team der „Karawane der Menschlichkeit“ zurzeit Sachspenden für gestrandete Flüchtlinge in Bosnien. Für die bereits abgegebenen Spenden werden nun dringend Bananenkisten für den Weitertransport benötigt. Die Kisten können nach telefonischer Voranmeldung in Güssing ( 0680/12 83 458) oder in Eltendorf (0676/84 94 60 300) abgegeben werden.

Ebenso können bei beiden Sammelstellen noch bis Donnerstag dringend benötigte Handys, Zelte, Isomatten und Schlafsäcke gespendet werden.

Carina Lampeter, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Jänner 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
1° / 6°
wolkig
1° / 7°
wolkig
2° / 7°
wolkig