Verliebt in Tänzerin

Brian Austin Green: Seine Managerin spielte Amor

Adabei
11.01.2021 08:49

Brian Austin Green schwebt nach der Trennung von Megan Fox wieder auf Wolke sieben. Bei Profi-Tänzerin Sharna Burgess hat Amor getroffen - und der war niemand Geringeres als die Managerin des „Beverly Hills, 90210“-Stars. 

Wie verknallt Brian Austin Green in „Dancing With The Stars“-Profitänzerin Sharna Burgess ist, davon konnten sich alle während ihres Liebes-Urlaubes in Hawaii überzeugen. Am Strand hielten die beiden nicht nur Händchen und tauschten verliebte Blicke, sondern zeigten sich auch richtig verschmust.

Managerin verkuppelte Green und Burgess
Doch nun verriet der „Beverly Hills, 90210“-Star, dass es zu seinem neuen Liebesglück nach der Trennung von Megan Fox beinahe gar nicht gekommen wäre. Denn als seine Managerin vorgeschlagen habe, dass er sich mit der Tänzerin treffen könne, habe er eher missmutig zugesagt, plauderte der 47-Jährige aus.

„Ja, also wir haben die gleiche Business-Managerin und sie sagte: ‚Hey, ich habe eine Kundin, die du treffen solltest.‘ Und ich hatte irgendwie mehr diese Einstellung, dass ich einfach gnädig zustimmte und wir uns mit ihr treffen würden“, erklärte der Schauspieler bei einem Auftritt „Access Daily“.

Brian Austin Green zeigte sich im Liebes-Urlaub mit Sharna Burgess verschmust. (Bild: www.PPS.at)
Brian Austin Green zeigte sich im Liebes-Urlaub mit Sharna Burgess verschmust.

Als er der Turniertänzerin dann gegenüberstand, habe es aber gleich gefunkt, so Green weiter. Obwohl sie ihre Romanze noch nicht definiert hätten, sei er entzückt darüber, welch tolle Frau Sharna sei und wie viel Spaß man mit ihr haben könne, gestand der Schauspieler weiter. „Hawaii ist ein großartiger Ort und es läuft im Moment wirklich gut. Weißt du, es ist früh, also haben wir natürlich keine Labels für irgendetwas, aber wir genießen die Gesellschaft des anderen wirklich und sie ist eine erstaunliche Frau. Sie ist super verantwortlich und sie ist super süß und fürsorglich und mitfühlend und es macht Spaß, sie um sich zu haben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele