29.12.2020 07:34 |

„Oh mein Gott!“

Bieber outet Intimes - zum Entsetzen von Hailey

Manche Promis verraten mehr Anrüchiges von sich, als andere hören wollen. Auch Justin Bieber hat den Hang dazu - zum Leidwesen seiner Frau. 

Hailey Bieber hatte bewundernd auf Twitter eine a-cappella Version von „Lonely“ kommentiert, die ihr Mann für seine Instagram-Follower gepostet hatte: „Meine Kinnlade? Auf der Erde!“

Bieber nicht jugendfrei, Hailey entsetzt
Die Antwort ihres Ehemannes kam postwendend - und war alles andere als jugendfrei. „Deine Kinnlade war auch schon an anderen Orten, um ehrlich zu sein!“, schrieb der Teenie-Star frech. Die 24-Jährige ließ die sexuelle Anspielung nicht auf sich sitzen: „Oh mein Gott, bitte geh schlafen!“, konterte Hailey prompt.

Das Paar war in der Vergangenheit offen, wenn es um ihr Sexleben ging. Oder besser gesagt um das nicht vorhandene Sexleben. Im Magazin „Vogue“ hatte das Paar verraten, dass es aus religiösen Gründen auf Sex vor der Ehe verzichtet hatte. Allerdings war es laut Hailey dann auch der Grund, warum sie sich 2018 nach nur drei Monaten Dating das Jawort gegeben hatten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol