17.12.2020 15:26 |

Cool oder grässlich?

Das sagt ein Friseur zu Charlenes Sidecut-Frisur

Fürstin Charlene sorgt mit ihrem neuen Haarschnitt für Aufregung und heftige Diskussionen. Die Reaktionen reichen von cool und mutig bis zu jener eines britischen Friseurs, der meint, der Sidecut der monegassischen Prinzessin sei einfach nur schrecklich.

Ihr neuer Haarschnitt ist auf jeden Fall ein Hingucker. Ob sie sich damit einen Gefallen getan hat, darüber lässt sich streiten. Ein britischer Friseur hat den Sidecut, den Fürstin Charlene bei einem Weihnachtsevent in Monaco präsentiert hat, jetzt jedenfalls vernichtet. 

Bei einem Sidecut werden die Haare nur auf einer Seite des Kopfes stark gekürzt oder rasiert, der Rest wird länger gelassen. Promis wie Rihanna, Katie Perry oder Kelly Osbourne sind bereits mit Variationen der Frisur aufgetaucht.

Für Fürstin Charlene hält der britische Figaro Brad Allen die punkige Frisur aber nicht für geeignet. Außerdem ist sie seiner Meinung nach schlecht geschnitten. 

In der „Daily Mail“ platzte der Stylist verärgert heraus: „Das sieht aus, als habe einer ihrer sechsjährigen Zwillinge ihr die Haare geschnitten!“ 

Über den Sidecut und die neuerdings dunkel gesträhnten Haare der an sich blonden Fürstin sei er „total schockiert.“ Sein Urteil: „Es ist ein schrecklicher Haarschnitt. Er passt überhaupt nicht zu ihrem Elfen-Gesicht und die Farbe ist auch zu hart.“ 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Jänner 2021
Wetter Symbol