10.12.2020 13:29 |

Bauch statt Sixpack

Schwangere Hilary Duff vermisst ihren alten Körper

Vor wenigen Monaten hat Hilary Duff noch ihren durchtrainierten Sixpack ihren Fans präsentiert. Damit ist vorläufig erst mal Schluss. Die Schauspielerin erwartet aktuell nämlich ihr drittes Kind. Auf Instagram gab die 33-Jährige nun offen zu, dass sie ihren alten Körper vermisse.

Erst kürzlich postete Hilary Duff ein Foto von sich im süßen Blümchenkleid, für das sie in die Kamera lächelte und dabei stolz über ihre Babykugel streichelte. Doch auch wenn die Vorfreude auf Nachwuchs Nummer drei groß ist, schwingt manches Mal auch ein bisschen Wehmut mit.

Duff mit Babybäuchlein statt Sixpack
Das gab die Schauspielerin jetzt in ihrer Instagram-Story zu. Dort verriet die 33-Jährige ganz offen: „Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich meinen alten Körper nicht vermisse.“

Dazu postete sie einen Schnappschuss von sich in der Küche, auf dem sie rank und schlank war, sowie einen weiteren, für das sie sich im Badeanzug in Pose geworfen hatte. „Ganz speziell diesen“, kommentierte sie das Pic.

„Wir wachsen!!! Vor allem ich ...“
Mit ihrem Ehemann Matthew Coma erwartet Duff erneut Nachwuchs. Die Baby-News machte die Disney-Beauty im Oktober auf Instagram mit einem Boomerang-Video öffentlich, in dem ihr Gatte ihr über ihre gerundete Mitte streichelte.

„Wir wachsen!!! Vor allem ich ...“, kommentierte Duff das Posting. Und Koma fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: „Quarantäne hat Spaß gemacht!“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Jänner 2021
Wetter Symbol