Bauch statt Sixpack

Schwangere Hilary Duff vermisst ihren alten Körper

Adabei
10.12.2020 13:29

Vor wenigen Monaten hat Hilary Duff noch ihren durchtrainierten Sixpack ihren Fans präsentiert. Damit ist vorläufig erst mal Schluss. Die Schauspielerin erwartet aktuell nämlich ihr drittes Kind. Auf Instagram gab die 33-Jährige nun offen zu, dass sie ihren alten Körper vermisse.

Erst kürzlich postete Hilary Duff ein Foto von sich im süßen Blümchenkleid, für das sie in die Kamera lächelte und dabei stolz über ihre Babykugel streichelte. Doch auch wenn die Vorfreude auf Nachwuchs Nummer drei groß ist, schwingt manches Mal auch ein bisschen Wehmut mit.

Duff mit Babybäuchlein statt Sixpack
Das gab die Schauspielerin jetzt in ihrer Instagram-Story zu. Dort verriet die 33-Jährige ganz offen: „Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich meinen alten Körper nicht vermisse.“

Dazu postete sie einen Schnappschuss von sich in der Küche, auf dem sie rank und schlank war, sowie einen weiteren, für das sie sich im Badeanzug in Pose geworfen hatte. „Ganz speziell diesen“, kommentierte sie das Pic.

„Wir wachsen!!! Vor allem ich ...“
Mit ihrem Ehemann Matthew Coma erwartet Duff erneut Nachwuchs. Die Baby-News machte die Disney-Beauty im Oktober auf Instagram mit einem Boomerang-Video öffentlich, in dem ihr Gatte ihr über ihre gerundete Mitte streichelte.

„Wir wachsen!!! Vor allem ich ...“, kommentierte Duff das Posting. Und Koma fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: „Quarantäne hat Spaß gemacht!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele